Neobux Strategien

Anfängerguide

Hier mal meine Statiskik (wird automatisch aktualisiert):


Wie jeder Mensch der sich für Geld interessiert möchte man wissen, was man tun muss um EUR X zu verdienen und wie man am schnellsten und / oder am sichersten sein Ziel erreichen kann. Dazu habe ich mir verschiedene Strategien für Neobux ausgedacht und möchte diese mit euch teilen um euch euren Einstieg (falls ihr auf den Geschmack gekommen seid) in dieses Thema zu erleichtern und euch ein paar realistische Werte zu liefern. Das ganze nimmt etwa 10-15 Minuten pro Tag in Anspruch.

Zum Thema realistisch - ich hab im Internet viel Unfug über Neobux gelesen, glaubt also nicht alles was ihr zum Thema findet - wenns dann nachher anders läuft als man gedacht hat macht euch die Sache kein Spaß mehr und ihr sitzt da.


Die Grundlagen die Ihr braucht um den Sinn meiner Strategie zu verstehen:

Referrals = im folgenden "Refs" genannt, sind Mitglieder von Neobux (also Leute die sich auf Neobux angemeldet haben) die Ihr mieten könnt, um von deren Klicks ebenfalls Geld zu verdienen.

ADS = Sind die Werbungsangebote die man sich für 15, 30 oder 45 Sekunden angucken kann um Geld zu verdienen.

AVG = Das ist der Durchschnitt aller Klicks deiner Refs pro Tag gerechnet auf einen Ref. Ein wenig kompliziert zu erklären - daher hier ein Beispiel:
100 Refs klicken für Dich insgesamt 200x pro Tag, das wäre dann ein AVG von 2,0
( 200 Clicks / 100 Refs = 2,0 AVG).

Das ist nach meinen Erfahrungen der ungefähre Durchschnitt den man etwa erreicht - manchmal besser manchmal schlechter - eben Durchschnitt. Das ist genau das was ich z.B. niemals im Internet gefunden habe - dort wird immer von 2,5 AVG (völlig Otopisch) bis 1,5 AVG (auch nicht ganz die Wahrheit) ausgegangen. Danach richtet man dann seine Kalkulationen und fliegt auf Deutsch gesagt irgendwann auf die Fresse. Hier mal meine Erfahrungen:

Durchschnittliche AVG nach Anzahl der Refs - man kann natürlich bessere Werte erzielen, wenn man eine andere Recycling-Strategie verfolgt.
1-50 Refs = 2,0 AVG
50-200 Refs = 1,7 AVG
200-400 Refs = 1,4 AVG
400-1000 Refs 1,3 AVG
1000-2000 Refs 1,1 AVG
2000-4000 Refs 0,9 AVG
4000-20000 Refs 0,8 – 0,9 AVG


Kostenübersicht

Neue Refs mieten

Ihr könnt 1x alle 7 Tage Refs Mieten, mehr nicht (hiervon ausgeschlossen Ultimate-Member).
Hier die Preise dafür in Abhängigkeit davon, wieviele Refs ihr schon habt.

Standard-Mitglieder

Referrals Kosten pro Ref
0-250 0,25 $
251-500 0,26 $
500-750 0,27 $
750-1000 0,28 $
1001-1250 0,29 $
1251-1500 0,30 $
1501-1750 0,31 $
> 1750 0,32 $


Für Golden / Ultimate-Mitglieder

Referrals Kosten pro Ref
0-250 0,20 $
251-500 0,21 $
500-750 0,22 $
750-1000 0,23 $
1001-1250 0,24 $
1251-1500 0,25 $
1501-1750 0,26 $
> 1750 0,27 $

Recycling: Es kommt immer wieder vor, dass Leute überhaupt nicht Klicken, irgendwann aufhören zu klicken oder zu wenig klicken, dafür gibts das Recycling.
Ihr bekommt, wenn ihr Refs rentet immer nur welche, die in den letzten 5 Tagen wenigstens 10 ADS geklickt haben. Das selbe gilt für die neuen Refs nach dem ihr Recycelt habt.

Meine Strategie ist es, 2,5% meiner Refs pro Tag zu recyclen. Einen Ref zu ersetzen kostet euch 0,07$.

d.h. 100 Refs * 0,025 = 2,5 Refs pro Tag Recyclen
2,5 * 0,07 = 0,175$ pro Tag

Refs erneuern

Refs kosten euch nicht nur einmal Geld - man bezahlt auch dafür, dass man sie behalten möchte. Wenn ihr Refs rentet, habt ihr sie automatisch für 30 Tage bezahlt, wenn die 30 Tage um sind habt ihr verschiedene Möglichkeiten:
Ihr könnt einerseits die "Autopay"-Funktion einschalten und spart dadurch 10% der Kosten.
Was ist Autoplay?
Autopay bedeutet, ihr verlängert einen Ref automatisch um einen Tag, wenn er für euch geklickt hat. Sprich, ein Ref der jeden Tag für euch Klickt wird immer bei 30 Tagen bleiben. Wenn er einen Tag nicht klickt, dann bezahlt ihr ihn auch nicht. Wenn die Refs unter 20 Tage Restzeit fallen werden sie via Autopay nicht mehr bezahlt und ihr müsst sie manuell verlängern, wenn ihr sie nicht verlieren wollt. Dabei gibts die folgenden Varianten:

Ihr könnt sie für 30 Tage [0,21$ pro Ref(kann abweichen)], 60 Tage - 10% Nachlass [0,38$ pro Ref(kann abweichen)]oder 90 Tage - 20% Nachlass [0,50$ pro Ref(kann abweichen)] zu verlängern.

Da Autopay im Prinzip das gleiche wie die 60-Tage Variante ist, macht die 30-Tage Variante finanziell keinen Sinn - die 90 Tage Variante ist die Sinnvollste - leider erfordert sie aber ein gutes Kostenmanagement. Wenn morgen beispielsweise 40 Refs von euch auslaufen und ihr alle für 90 Tage verlängern wollt, müsst ihr natürlich auch genug Geld auf der Mainbalance haben - so kann man sich leicht verzetteln, daher sollte man auch dort Strategien entwickeln, wie man das Problem am besten löst.

Ihr könntet Sie auch einfach auslaufen lassen, das kostet aber auch Geld lohnt sich also auf keinen Fall.

Meine Strategie fürs Refs Verlängern ist die folgende:
z.b.: Ich habe 100 Refs und möchte immer die 90 Tage-Variante nutzen.
Ich rechne mir die Kosten pro Tag aus und verlängere jeden Tag genau die Anzahl.
100 Refs * 0,50$ / 90 Tage = 0,555$ pro Tag.
Das heißt ich muss am Tag wenigstens 1 Ref verlängern, und einmal die Woche 2 Refs - dann kann mir in diesem Fall nicht mehr viel passieren.

Es gibt verschiedene Arten von Mitgliedschaften:

Standart-Mitglieder, denen keine Kosten entstehen
Gold-Mitglieder, die Kosten hierfür betragen 90,-$ pro Jahr
Ultimate-Mitglieder, für 890,-$ pro Jahr

noch einige mehr, die ich aber für wenig lukrativ halte.
Klingt erstmal ziemlich erschreckend... 890$ für eine bekloppte Mitgliedschaft - wers braucht... aber lest erstmal weiter um euch selbst ein Bild zu machen.



Mögliche Strategien


Standart-Benutzer

Wenn man sich registriert hat ist man automatisch Standartbenutzer, was folgendes bedeutet:

- man hat keine Startkosten
- man bekommt mindestens 4 ADS pro Tag (mindestens bedeutet, es können auch mehr sein, wenn man z.B. öfter am Tag mal reinschaut werden ab und zu zusätzliche ADS angeboten)
- für das anschauen der ADS bekommt man 0,01$ pro AD
- wenn deine Refs sich ADS angucken bekommst du 0,005$ pro Ref-Klick

So... nun scheiden sich die Geister. Es gibt jene, die Geld investieren und jede die das lieber nicht wollen - beides ist Möglich wenn ihr jedoch kein Geld investiert dauert das ganze wirklich ewig. Da ich von Natur aus ein ungeduldiger Mensch bin, werde ich hier nur die Variante mit Startgeld erklären, ihr könnt sie ja im Prinzip einfach übertragen.


Standard-Mitglied mit Startgeld:

Ich selbst habe 150,-EUR (etwa 210,- USD) auf mein Paypal-Konto eingezahlt um einen schnelleren Start zu gewährleisten. Damit sah das ganze dann so aus:

Ausgaben: pro Woche: vorerst keine
Einnahmen pro Woche: 0,01$ x 4 ADS x 7 Tage = 0,28$

Ihr habt die Möglichkeit Referrals zu mieten, die Kosten dafür könnt ihr der Tabelle aus "Referrals Mieten" oben nachlesen.

Einnahmen pro Woche (wenn ihr jeden Tag eure Klicks macht) betragen 0,28$.

Da ihr etwas Startgeld auf euren Neobuxaccount eingezahlt habt, könnt ihr jetzt sofort 100 Referrals mieten.
Ausgehend davon, dass der Ref durchschnittlich pro Tag 1,7x Klickt (siehe die Auflistung oben)

Kosten pro Woche:

Erneuerung der Refs (90-Tage Variante):
100 Ref x 0,50$ / 90 Tage = 0,50$ pro Tag
Recycling der Refs (2,5% pro Tag):
100 Ref x 0,0025 x 0,07$ = 0,0175$ pro Tag

Gesamt: 0,5175$ pro Tag / 3,6225$ pro Woche


Einnahmen pro Woche:
Selfclicks: 0,01$ x 4 ADS x 7 Tage = 0,28$
Refclicks: 100 x 0,005$ x 1,7 ADS x 7 Tage = 5,95$
= 6,23$ pro Woche

6,23$ (Einnahmen) – 3,6225 (Kosten) = 2,60$ Profit.

Um Gold-Mitglied zu werden müsst ihr folgende Bedingungen erfüllen:

- wenigstens 50 ADS klicken
- 2x Refs gemietet haben
- 15 Tage lang angemeldet sein


So... von den 210 USD Anfangsbudget habe ich nun für die 100 Refs 25,-$ ausgegeben.
Nachdem weitere 7 Tage um sind hole ich mir wieder 100 neue Refs. Das heißt ich benötige wieder 25,-$. Da ich in der ersten Woche aber etwa 2,60 Verdient habe, stehen uns nun noch 162,60 USD zur Verfügung.

Nun kaufen wir uns die Golden Mitgliedschaft (kein Abo oder sowas – läuft einfach aus wenn man es nicht verlängert) für ein Jahr, also 90 USD. Bleiben uns noch 72,60 USD.

Goldenmitglieder

Vorteile Goldmitglieder:

- Goldmitglieder bekommen Täglich 9 ADS angeboten
- 0,01 $ per Ref-Klick

Nachdem wir weitere 7 Tage rumhaben holen wir uns wieder 100 Refs. Da wir nun Goldenmember sind machen wir uns eine neue Kalkulation. Aber vorher rechnen wir uns noch aus, wieviel Geld wir noch haben. Wir haben also etwa 3$ Profit letzte Woche gemacht, abzüglich den letzen 21 USD für die 100 Refs (Siehe Tabelle Ref-Preise, da wir jetzt Golden sind ists billiger) bleiben uns noch etwa 54 USD übrig.

Wir sind jetzt also Gold-Mitglied und haben 300 Refs (nach 3 Wochen).

Einnahmen pro Woche:
Selfclicks: 9 ADS x 0,01$ x 7 Tage = 0,63$
Refclicks: 300 Refs x 0,01$ x 1,4 AVG x 7 Tage = 29,40$
= 30,03$

Ausgaben pro Woche:
Erneuerung Refs: 300 Refs x 0,50$ / 90 Tage * 7 Tage = 11,66$
Recycling : 300 Refs x 0,025 * 0,07$ * 7 Tage = 3,675$
Golden-Mitgliedschaft: 90$ / 56 Wochen = 1,607 $
= 16,942

30,03$ (Einnahmen) – 16,942 (Kosten) = 13,088 $ Profit pro Woche

Wir wollen jedoch jede Woche 100 neue Refs bekommen – das heißt wir benötigen pro Woche einen „Profit“ von 21,- USD ... uns fehlen derzeit also noch knapp 8 USD, diese können wir aber von unseren noch verbleibenden 54 (jetzt noch 46 USD) nehmen.

Das geht jetzt immer so weiter, wenn wir realistisch bleiben dann sinkt die AVG je mehr Refs man hat. Das liegt in der Natur der Sache, es ist zwar schade, aber was solls. Ein Beispiel für 1000 Refs:

Einnahmen pro Woche:
Selfclicks: 9 ADS x 0,01$ x 7 Tage = 0,63$
Refclicks: 1000 Refs x 0,01$ x 1,3 AVG x 7 Tage = 91,00$
= 91,63$

Ausgaben pro Woche:
Erneuerung Refs: 1000 Refs x 0,50$ / 90 Tage * 7 Tage = 38,88$
Recycling: 1000 Refs x 0,025 * 0,07$ * 7 Tage = 12,25$
Golden-Mitgliedschaft: 90$ / 56 Wochen = 1,607 $
= 52,737$

91,63$ (Einnahmen) – 52,737$ (Ausgaben) = 38,893$ Profit

Nach 10 Wochen also sind wir schon im Bereich des wirklichen Profits. Der Tabelle der Ref-Preise kann man bei entnehmen, wenn wir jetzt weitere 100 Refs mieten wollen würden, müssten wir 24 USD bezahlen – was wir natürlich auch tun wollen.

Das heißt wir haben pro Woche einen Gewinn von 14,89 USD – pro Monat sind das schonmal 60 USD oder 42,55 EUR die wir abschöpfen könnten – und sollten – unsere erste Belohnung nach 10 Wochen des Klickens.

Nach weiteren 10 Wochen (also insgesamt 20 Wochen) sollten wir dann die grenze für Golden-Mitglieder erreicht haben und 2000 Refs „besitzen“ – ich mache gern nochmal eine Kalkulation dafür:

Einnahmen:
Selfclicks: 9 ADS x 0,01$ x 7 Tage = 0,63$
Refclicks: 2000 Refs x 0,01$ x 1,1 AVG x 7 Tage = 154,00$
= 154,63$

Ausgaben:
Erneuerung Refs: 2000 Refs x 0,50 / 90 Tage * 7 Tage = 77,77$
Recycling: 2000 Refs x 0,025 x 0,07$ x 7 Tage = 24,5$
Golden-Mitgliedschaft: 90$ / 56 Wochen = 1,607 $
=103,877$

154,63$ (Einnahmen) – 103,87 (Ausgaben) = 50,76 Profit

Die Gewinnspanne ist geschmälert, da wir jetzt dem durchschnitt nach nur noch einen AVG von 1,1 haben, aber desto mehr Refs wir haben, desto größer ist dennoch der Gewinn. Bei 2000 Refs muss man sich nun entscheiden was man tun möchte. Lässt man es ganz einfach so wie es ist, und kassiert die 50,76 USD Profit jede Woche ein, Upgradet man aus der eigenen Tasche zu Ultimate und macht weiter oder spart man den Profit so lange, dass man sich von den Gewinnen die erstmaligen Einzahlungen und die Kosten für die Ultimate-Mitgliedschaft zusammen hat? Das ist selbstverständlich jeden selbst überlassen. So weit bin ich auch noch lange nicht und ich habe auch noch keine Pläne was ich dann tue.

Solltet ihr jetzt noch Fragen rund um dieses Thema haben, dann scheut euch nicht zu Fragen!

Vielleicht seid ihr ja auf den Geschmack gekommen, dann könnt ihr euch hier anmelden und selbst anfangen euch einen kleinen Nebenverdienst zu verdienen: www.neobux.com
 
Counter